Gründer des Instituts für Kommunikation in sozialen Medien



Redaktionskonferenz mit Martin Fuchs zum Thema Medien und Europa

Am 5. Mai um 15 Uhr wird Martin Fuchs die Trendblogger bei der Redaktionssitzung begleiten. Die Einwahl erfolgt über diesen Link: proj.adobeconnect.com/trendblogger. Thema der Redaktionssitzung sind die Artikel aus dem Dossier „Medien und Europa„.

Martin FuchsMartin Fuchs berät, referiert und bloggt. Er berät öffentliche Institutionen und die Politik in digitaler Kommunikation (www.buerger-freunde.de). Zuvor arbeitete er mehrere Jahre als Politik- und Strategieberater in Berlin und Brüssel. Martin Fuchs ist seit 2008 Lehrbeauftragter für Public Affairs an der Universität Passau und Dozent für Social Media und Politik an weiteren Universitäten. Zudem ist er Gründer von Pluragraph.de, der Plattform für Social-Media-Benchmarking und Social-Media-Analyse im nicht-kommerziellen Bereich und bloggt über Social Media in der Politik unter www.hamburger-wahlbeobachter.de.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.